Das Logo von Petras – Kaffeekonditorei
Torten Torten Torten Torten Torten Torten

Café - Konditorei - Petrasin 1210 Wien (Strebersdorf)

Bereits im Jahre 1977 legte Walter Petras die Gesellenprüfung zum Konditor in Wien ab.

Danach folgte die Meisterprüfung im Jahre 1980 sowie 1988 die Gastgewerbeprüfung. Im Jahre 1989 entschloss ich mich eine eigene Konditorei in 1210 Wien in der Gerersdorfer Straße zu gründen.

Durch die räumliche Beengtheit lies ich mich überzeugen, den Betrieb 2001 nach Strebersdorf in die Gmündstraße 1 zu übersiedeln.

Mit der neuen räumlichen Größe konnte das Kaffeehaus für Sie in eine Oase der Entspannung und des Genusses eingerichtet werden.

Der Produktionsablauf konnte besser koordiniert werden. So können wir noch frischer und effektiver produzieren.

Soweit es die Rohstoffe zulassen, werden regionale bzw. österreichische Rohprodukte vorzugsweise zu Geburtstagstorten, Hochzeitstorten oder Krapfen verarbeitet.


Sie haben Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter 01/2909917 oder besuchen Sie uns vor Ort!